Ein verspäteter Nachruf

Alex

4. April 2007

6 thoughts on “Ein verspäteter Nachruf

  1. das lasse ich mal gelten!
    Gibts eigentlich schon Kondolenzbildchen?
    Ich bin übereugt, auch Herr Pannini ist im Paradies…

  2. Hallo,
    ich wollte sie fragen ob sie mir bitte per mail die dedailierte Auflistung ( Name = Aufklebernr. ) über die Nationalspieler der jeweiligen EM 1988 und 1992 und außerdem WM 1982,1986 und 1990.
    Sie bzw. Ihr würdet mir ein riesen gefallen tun.
    Danke im voraus.

    Gruss Ronny

  3. na ja macht ja nix…hab jetzt ne checklist seite gefunden,wo man jedes album mit dem bild nachlesen kann.

    Kannst du mir bitte sagen welches Album oben rechts in gelb zu sehen ist,da wo franz beckenbauer unten links abgebildet ist.Welches Jahr und Titel des Albums.

    Danke

    MfG

Comments are closed.