Eine Pizza für den Bundesliga-Abend

Alex

29. August 2008

18 thoughts on “Eine Pizza für den Bundesliga-Abend

  1. Ich werde dich beim nächsten mal erst im nachhinein informieren, wenn ich wieder Pizza mache. Wie konnte ich nur den Vorschlag machen, eine Pizza zu holen.

  2. Wenn du mir was vom Vesuvio erzählst, dann laufe ich halt mal schnell hin.
    Ich bin so satt, das letzte Viertel hätte ich auch abgeben können.
    😀

  3. Du hättest mich ja auch einladen können, dann wäre ich losgelaufen. Ich war ja kurz davor, beim Italiener anzurufen und die Pizza abzubestellen oder hinzufahren und selbst abzuholen.

  4. Nachdem du mitbekommen hast, wie ich telefoniere, wäre das wirklich originell gewesen, wenn du MEINE Pizza abgeholt hättest.

  5. aus tiefstem herzen. morgen mach ich übrigens pizza-brötchen. da bekommt ihr beiden buben gleich viel von ab 😉

  6. von euch lass ich mich nicht produzieren! für den „arsch“ kannst du übrigens gleich mal 603,20€ an mich überweisen. 😉

  7. ja klar. ich will ja keinen ärger mit dir. ich will einfach nur meine pizza-brötchen genießen.

Comments are closed.