Einkaufsgedudel

Alex

16. Februar 2009

6 thoughts on “Einkaufsgedudel

  1. Ringo Starr lebt noch!!! Dafür ist George Harrison nicht mehr unter uns, der könnte auch nicht rotieren, weil er eingeäschert wurde. Also sowas…

  2. Den meine ich! Dann habe ich die beiden echt verwechselt. Dann würde sich Ringo im Grab rumdrehen, wenn er tot wäre, George wirbelt eben ein bisschen umher.

  3. „Eine spannende Sendung und schon bleibe ich länger im Laden und kaue vielleicht mehr“
    Was kaust du dann mehr? Konsumierst du etwa vor der Kasse?
    Fragen, Fragen nichts als Fragen…

  4. Dass im Billigladen keine Musik läuft liegt bestimmt an den eklatanten Energiekosten, die die ganze Beschallung verursachen würde.

    Mir scheint die Muik war wirklich schlimm – dermaßen viele Tippfehler heut… 😉

  5. Ich habe den Artikel noch einmal durchgesehen, waren wirklich auffallend viele Tippfehler. Tut mir leid. Die Musik war aber wirklich schlimm, ist aber keine Entschuldigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.