Entlassen? Entlassen!

Alex

31. Januar 2007

5 thoughts on “Entlassen? Entlassen!

  1. Irgendwie auch unpassend den Wechsel in einer Englischen Woche durchzuziehen, jetzt hat der Hitzfeld auch kaum Zeit die Mannschaft auf den Club einzustellen. Naja wird hoffentlich tortzdem klappen, so stark sind die Nürngerger ja nicht.

  2. Es wird wohl gerade das am Freitag wartende Spiel gegen die Nürnberger sein, die Rummenigge, Hoeneß und Beckenbauer zum Handeln bewogen haben. Wenn das Spiel auch nicht gewonnen wird, kann man dem Busfahrer schon mal neue Software fürs Navi besorgen, damit der nach Belgrad, Wladiwostok und Donetzk findet. In Polen gibt es auch ein paar Nester, die international spielen dürfen.

    Bayern nicht in der CL, weil die anderen regelmäßig international versagen? Ich will mal hoffen, dass sich die Bayern noch fangen. Noch ist nichts verloren!

Comments are closed.