Entsorgung

Alex

6. Januar 2007

12 thoughts on “Entsorgung

  1. Werden die in Würzburg tatsächlich abgeholt? Ich kenn das aus meiner Heimatstadt nur so, dass man die zu Sammelplätzen bringen muss …

  2. Da unterschätzt du aber die Würzburger. Ein Teil mag in Sachen Stadtentwicklung weit hinterm Mond leben, aber in Sachen Mülltrennung und Müllabfuhr sind wir vorne dabei. Da werden Recycling-Bäume für die Ökos draus gemacht!

  3. Man könnte natürlich auch den Baumbestand im Ringpark damit retten …. :rolleyes_wp: :lol_wp:

  4. Machs wie bei Ikea und schmeiß es aus deine Dachfenster.
    Damits in Grombühl mal rumst;)

    Wer ist diese Karin?
    deine Vermieerin?:))

  5. Jepp, das hat jetzt bei dir 1,5 Jahre gebraucht, bis du das schnallst..den witz wirst du also sommer 08 verstehen.
    und gerade du als oberlehrer solltest wissen, dass das nichtmehr kackarschmongolen, sondern scheißhinternzentralasiaten heißt.
    Ethnische Minderheiten und so,

  6. Karin ist weder K., noch irgendne Vermieterin, sondern eine stumme Leserin, die der Artikel in was auch immer (verdammt, es gibt zuviele Hochschulmagazine) beschert hat.

    Hallo 😉

Comments are closed.