Erfolgreicher Sportfreundlich-Ausflug

Alex

7. Oktober 2007

4 thoughts on “Erfolgreicher Sportfreundlich-Ausflug

  1. So sieht es aus, prächtige 18 Punkte. Das ganze Team war der Hammer, im Durchschnitt über 13 Punkte. Mit Siebenmeilenstiefeln marschieren wir an die Tabellenspitze, wenn das so weitergeht.

  2. auch für mich ein erfolgreicher sonntag. 2:1 für die eintracht. 8 punkte allein am sonnatg für mich. in der einzelrangliste bin ich jetzt an schreibmaschine und schaaf vorbei. es geht voran!

  3. Dein 8-Punkte-Sonntag hat mich auch beeindruckt und ich habe mich geärgert, an diesem Wochenende gegen Frankfurt getippt zu haben. Ich liege immer genau falsch!
    Ich habe doch immer gesagt, irgendwann platzt bei dir der Knoten. Das neue Team, die andere Mentalität… Als Teamchef konnte ich dich nicht fallen lassen.

Comments are closed.