Erspart uns Delling und Netzer!

Alex

27. Mai 2008

9 thoughts on “Erspart uns Delling und Netzer!

  1. Ich bin ja bekennender D&N Fan – spätestens seit dem Zeitpunkt als Delling mal meinte „Herr Netzer, sie sind ja im Besitz der Bundesligarechte – die verkaufen Sie doch sicher günstig an die ARD“ und der Netzer nur „Ich bin doch nicht total bescheuert“ – Einfach herrlich!

    Ich weiß gar nicht was alle gegen die Beiden haben – sind wohl die gleichen die in Paul Breitner einen absoluten Fußball-Experten sehen 😀

  2. paul breitner ist ein absoluter fußball-experte und war deshalb sogar mal bundestrainer … glaubt er jedenfalls selber.

  3. Breitner Analysen finde ich wesentlich angenehmer und launischer als Netzers Geschwurbel.

    Mit Breitner statt Ribbeck wäre es zwischen 1998 und 2000 nicht so trostlos gewesen. Für die EM 2000 schäme ich mich heute noch, da ein deutsches Trikot getragen zu haben.

  4. endlich habe ich eine Seite gefunden, die mir aus dem Herzen spricht. Netzer/Delling ein absoluter Albtraum. Die Herren Jürgen Klopp und Urs Meier sind nicht haushoch überlegen, die sind gleich mal um Welten besser. Klare Analyse nach den Spielen, klare Aussagen über Taktik und Spieler sowie Trainer und Einstellungen. Was Dellin/Netzer von sich geben ist mit Müll nicht zu bezeichnen. Einfach nur peinlich. Abschalten und weg ist hier angesagt und hoffen, dass die ARD so schnell nicht wieder überträgt. Doch was soll man von einem Sender schon erwarten bei dem jahrelang „namend allerseits“ Kult war.
    Gruß an Heribert, der Obergräßliche

  5. Da passt dann das Geschwurbel von Urban Priol noch bestens dazu, meine Güte, hat der Typ gestern wieder genervt. Wenn der nur wenigstens einmal witzig wäre.

Comments are closed.