Es geht wieder los

Alex

26. Januar 2007

7 thoughts on “Es geht wieder los

  1. OMG! Der Sport für den man ALLES stehen und liegen läßt flimmert wieder über Satellit/Kabel/Antenne … 🙁

    Jetzt sind wieder 80 Milionen abbzgl. 9, Hobbyschiedsrichter unterwegs die alles besserwissen, oder auch 80 Millionen abzzgl. 198 die besser Fussballspielen können 😉

  2. es geht wieder los, das ist die richtige überschrift!!!

    das gleiche gerumpel wie in der hinrunde. man sieht dass einfach mit dieser mannschaft kein blumentopf zu gewinnen ist. leider.

    wann bist du wieder in münchen? gegen real?

  3. Ich denke mal, dass ich gegen Real wieder unten bin. Bundesliga habe ich wohl fürs Erste keine Zeit mehr, Examen und Arbeiten. Aber Cl sollte ich mir mal genehmigen! Sag ich dir aber Bescheid!

Comments are closed.