FC Bayern München gegen AC Mailand

Alex

10. April 2007

4 thoughts on “FC Bayern München gegen AC Mailand

  1. Das Spiel war brutal…hoffentlich haben die ihr Pulver jetzt verschossen, München wäre es nicht viel besser ergangen fürchte ich…dabei war das kein schlechtes Spiel der AS Roma. Ich hoffe auf eine ähnliche deutliche Revanche für 1999 im Halbfinale, das wäre späte Gerechtigkeit.

  2. Mein Tipp war schon vor den Hinspielen ein Finale zwischen Liverpool und Manchester. Und was ich gestern von ManU gesehen habe, macht mir ein bisschen Angst, was die Bayern betrifft, die heute hoffentlich den Club von Benito Berlusconi raushauen. Ja, im Europapokal halte sogar ich zum FC Bayern!
    Ãœbrigens wieder aml ein Wort, das leider fast keiner mehr verwendet – ich hab keinen Bock den Beitrag zu suchen:
    Schabernack

Comments are closed.