Fiese Vorstellung entweiht die Allianz-Arena

Alex

17. Oktober 2007

5 thoughts on “Fiese Vorstellung entweiht die Allianz-Arena

  1. Da ruft hinten einer „Lauf David“, aber vorne ruft keiner „Stopp“. Wer hat den bloß zum Nationalspieler gemacht?! Am besten, Klinsi hätte ihn mit nach Kalifornien genommen!

  2. Richtig scheisse war ja vor allem Hildebrand – wer hat eigentlich diesen Laffo ins Tor gestellt – das geht ja mal gar nicht! Dann lieber Lehmann, auch wenns schmerzt.
    Und warum steht da net der Renzing drin? Fragen über Fragen.

  3. ich seh das vielleicht zu sehr durch meine adler-brille, aber etwas wahres ist bestimmt dran: da spielt eine solche pfeife – um nicht wieder den laffo zu strapazieren – wo im moment albert streit (der nicht mein größter liebling in frankfurt ist) vielleicht der beste deutsche bundesligaspieler auf der betreffenden position ist. aber der streit spielt ja nur in frankfurt (beliebig ersetzbar durch nürnberg, bochum,…) und nicht bei einem drecks-brimera-diwission-zipfelklatscher-verein. aber eigentlich bin ich froh, dass keine frankfurter in die nationalmannschaften müssen. dann verletzt sich auch keiner à la hitzelsperger.

Comments are closed.