Fiona ist raus, Anni ist im Finale

Alex

17. Mai 2007

6 thoughts on “Fiona ist raus, Anni ist im Finale

  1. ich hab gestern nacht irgendeinen grenzdebilen shoppingsender gesehen, wo sie ein keyboard verkaufen wollten. und einer der „götter am klavier“ war sich nicht zu blöd, minutenlang nach irgendeiner obskuren vorgabe „wer hat am letzten spieltag nix zu feiern? fc bayern.“ zu singen. so weit ganz lustig für leute, die nicht so große bayern-fans sind. aber dann der hammer: „schalke, schalke“ da hat der nette mann wohl leicht an der realität vorbeigesungen.

  2. Nachts fernzusehen ist noch schlimmer als wachzuliegen und nicht einschlafen können. Sozialhilfe-Pornos, „Gewinn“-Spiele oder Shopping-Mist.

  3. „Germany’s Next Topmodel – Das Magazin“, muss ich mehr sagen? Musst es ja nicht anschauen, aber schalt bloß nicht um!

  4. „das Niveau von 9Live“, also bitte! Nicht einmal beim Finale nächste Woche müssen Zuschauer teure Nummern anrufen. Niemand wird um seine Kohle gebracht. Anspruchsvoll ist die Sendung ganz bestimmt nicht, nur unterhaltsam, für mich. Und dürr sind die Mädels nun wirklich nicht, schlank ja, aber ein echter Stecken ist nicht dabei.

Comments are closed.