Fleckenzwerge

Alex

20. April 2007

7 thoughts on “Fleckenzwerge

  1. Wenn meine Kinder später mal Rap oder Hip Hop hören, kommen sie ins Heim – und das nicht nur, weil ich persönlichen Hass auf einen Hiphopper habe.
    Musik muss mit Gitarren sein!

  2. Eigentlich habe – hey yoo – ich keinen Hass. Ich habe mir den Sch… – yoo – bei mayspace mal angeschaut. Keinen Link in deinem blog. Mit so was – yoo yoo – willst Du – yoo yoo hey – bestimmt nichts zu tun haben. Das – hoo hoo – ist wirklich „erstklassig“ (im wahrsten Sinne des Wortes).

  3. Ãœberhaupt habe ich gerade deine Beweggründe gelesen. Da musst Du das mit Schaben zurücknehmen, weil das in gewisser Weise dem „auch bei einem Erzfeind steht das Leben höher als Rache“ oder so ähnlich entgegensteht. Oder willst Du vielleicht doch noch zur Gebirgsmarine eingezogen werden?

  4. Schaben sind Ungeziefer und Ungeziefer befällt gesunde Substanz. Vielleicht ist die beste Rache die, dass es denen hoffentlich so ergeht, dass sie ihrerseits Ungeziefer zum Opfer fallen. Oder es kommt ein Ungeziefervertilger, der sich von sowas ernährt. Mir würde von sowas schlecht.

  5. Ich finds lustig über was sich Leute manchmal alles Gedanken machen.

    Ich persönlich sehe keine besondere Tragik in den Reimen aus der Fernsehwerbung. Ich mache selbst Musik, Hip Hop, und ich kann jene eines Besseren belehren die meinen das Hip Hop ohne Instumente auskommt. Unsere Crew hat auch Programme wo wir ohne Turntable oder künstlichen Samples auskommen. Jeder von uns kann min. 1 Instrument spielen.

    Zu dem geistreichen Komentar von Mr. Grabowski bez. der fehlenden Gitarren, wie viele Gitarristen haben die Wiener Philharmoniker ?

  6. Selbst in einem Symphonieorchester gibt es das, weil auch klassische Stücke Gitarrenpassagen enthalten. So viel zum Thema „geistreich“.

Comments are closed.