Formel Gaga

Alex

23. März 2009

4 thoughts on “Formel Gaga

  1. Da Du die letzte Saison offenbar nicht gesehen hast, ist Dir wohl auch entgangen, dass es die spannendste Saison seit vielen, vielen Jahren war. Nach einigen teilweise in der Tat langweiligen Saisons war das nach einhelliger Meinung aller Betrachter eine Saison wie seit 1989 nicht mehr, als zuletzt drei Fahrer um den Titel fuhren.

  2. Da ich jeden Tag die Sportseiten lese, habe ich das wohl mitbekommen, aber neben Masse und Hamilton war Kimi Raikönnen als Titelverteidiger eigentlich nie ein ernsthafter Konkurrent. Dass im letzten Rennen Massa kurz Weltmeister war, hat das letzte Rennen zwar zu einem der spektakulärsten der letzten Jahre gemacht, letztlich hätte ein anderer Weltmeister als Hamilton die F1 auch wieder auf den Kopf gestellt, auch wenn Massa mehr Grand Prix gewonnen hat und nach der geplanten Änderung Weltmeister wäre.

    Das Rennen in Spa-Francochamps werde ich mir sicherlich anschauen, wenn ich daheim bin, weil das einfach eine geniale Strecke ist. Monaco ist ja inzwischen auch an allen Ecken und Enden entschärft.

    Eigentlich ist es echt schade um die Formel 1, aber da sind einfach die falschen Leute an der Spitze. Mosley hat keinen Dunst von nichts und Ecclestone würde auch seine Briatores Morgenurin zu Geld machen, wenn er könnte.

  3. Ich glaub ja, dass diese ganzen Proteste und Skandälchen nur dazu da sind, die F1 in die Öffentlichkeit zu bringen. Würde ja sonst kein Schwein mitbekommen oder interessieren, dass die Saison startet

  4. Genau da bin ich mir eben nicht sicher, da das doch unter solchen Voraussetzungen niemand mehr als ernsthaften Wettbewerb betrachten kann.

Comments are closed.