Freiheit

Alex

2. Juli 2007

13 thoughts on “Freiheit

  1. ja, denn hoch zum Spitzingsattel gibt es keine Gnade!! Auch wenn wir mit dem VTT (velo tout terrain) unterwegs sind, Höhenmeter beissen Dir sowas von in die Wade wenn Du nicht fit bist 😉

  2. Naja, ich habe ihn auch ohne Spritzen bezwungen. Schnee lag noch im Straßengraben und auf 2500m war es auch ziemlich kalt, zumindest in den verschwitzten Radklamotten.

  3. Die erste Rampe ist fies… An die habe ich auch schon gedacht. Und ich habe was zu verteidigen: Beim letzten Mal war ich bei drei Auffahrten zweimal der Erste am Berg. Aber ich befürchte, ich habe in diesem Jahr keine Chance gegen dich und A.!

  4. ich glaube unsereins merkt keinen Unterschied zwischen Hömatokrit Werten 42% oder 48%; zumindest wären die meisten nach 2000HM nicht mehr zum weiterfahren bereit 😉 auch mit ner Spritze (es sei denn die Nadel ist suuper dick 😉 ).

Comments are closed.