Fünf Bayern gegen Polen

Alex

8. Juni 2008

4 thoughts on “Fünf Bayern gegen Polen

  1. „…Jansen und Lahm haben hinten eine mehr als solide Abwehrleistung gezeigt…“

    Findste echt?

    Meiner Meinung war Jansen (dessen Hauptaugabe ja ABWEHR-Spieler itt, trotz modernen Fußballs) DIE Schwachstelle der deutschen Abwehr und damit leider schlechtester Mann auf dem Platz.

    Eine andere Mannschaft als Polen macht uns da über rechts locker zwei drei Tore rein.

    Hoffen wir mal, dass sich das nicht bestätigen wird…

  2. Lahm war super, Jansen hat sich den einen oder anderen Lapsus geleistet, da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Darum: Alle müssen sich im weiteren Verlauf noch deutlich steigern, manche eben noch mehr.

  3. vielleicht hab ich ein anderes spiel gesehen, aber bei jansen und klose liegst du mit deiner bewertung ziemlich daneben. klose und podolski gemeinsam zu loben ist eine ziemliche herabwürdigung podolskis.
    zu jansen: da hat homer 100%ig recht.
    und wenn du hier spieler lobst, dann schau mal über deinen rot-weißen tellerrand hinaus: fritz war mindestens auf podolski-niveau. für mich der beste mann auf dem platz.

  4. Fritz war bis zu seiner Auswechslung der beste Mann auf dem Platz, ich wollte jetzt eben mal rot-weiß meine Bayern hervorheben.
    Klose hat meines Erachtens ein gutes Spiel gemacht, stets mit dem Blick für den Mitspieler.

Comments are closed.