Gaumenfreude

Alex

22. Dezember 2006

7 thoughts on “Gaumenfreude

  1. ist das eine auswahl?
    ob ic dich küssen soll oder deine Vermieterin?
    hmm..laß mich mal kurz überlegen:))

    außerdem will ich mit dir reden!
    Frauen sind doch nur Schmuck und Beiwerk.
    Aber wenn du so ne Knoblauchzehe im Gaumen hängen hast, schau ich mir das Lametta an.

    Sehr schön übrigens(das kannst auf deiner Seite gerne verwenden:

    Feuerzangenbowle trinken, extrem hacke sein, auf der Betriebsweihnachtsfeier, und, weil die Jungen ja sowieso alles falsch machen, folgenden Spruch ablassen:

    „FRÃœHER GABS MEHR LAMETTA!“
    :))

  2. Geiler Spruch! Das ist keine Auswahl, drum hab ich das DU ja auch so betont groß geschrieben. Das schließt dich als potenziellen Küsser von mir aus!

    @Rööö
    Bei den Mongolen war ich auch mal dort mit meinen Eltern. Essen war zwar gut, aber zum einen waren dort so richtige Buffetschweine, die mal locker die ganze Auswahl auf ihren Teller schaufeln und zwischendurch zum Kotzen rausgehen, als einen Brocken auf dem Buffet liegen zu lassen. Dann wurden meinen Eltern Getränke für 15 Euro berechnet, die irgendwelche fetten Amis getrunken haben, aber nicht wir. Haben nach langem Protestieren aber das Geld zurückbekommen.

Comments are closed.