Geburtstag!!!!

Alex

3. Juni 2008

30 thoughts on “Geburtstag!!!!

  1. Da ich ja ein guter Beamter bin und Geschenke nicht annehmen darf, haben wir die Muffins zusammen im Unterricht gegessen.

  2. „Vorne grau und hinten kahl ach die Jugend war einmal.
    Doch was nütz denn das Gewimmer, alter Freund es kommt noch schlimmer!
    Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen um den Nasensaft zu dämpfen der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt.
    Deine Zähne werden lose denn Du hast Parodontose, schmerzhaft wie sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen und das künstliche Gebiss ist sehr oft ein Hindernis.
    Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem Klopfen Deines Herzen, von dem Magen diesem Hund keineswegs ist er gesund.
    Im Profil da wirkst du kärglich denn Dein Bauchumfang wächst täglich und der kleine Nabelfleck, liegt ganz tief, weit unterm Speck.
    Aber südlich von dem Nabel bist Du auch nicht mehr passabel.
    Unten wird die Bauchwand faltig, Dein Urin wird Zuckerhaltig.
    Der Popo einst straff und rund leidet stark an Muskelschwund.
    Wenn Dir mal ein Wind entfleucht wird Dir gleich das Hemde feucht,
    und des Mastdarms volle Falten können kaum den Stuhlgang halten.
    Nächtlich stören Denen Frieden walnussgroße Hämorriden, und die so genannte gute, vielgepries´ne Wünschelrute hängt als wertloser Schlauch unterm faltenreichen Bauch und sie ist an dieser Stelle keine reine Freudenquelle.
    Auch die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß bescheid, schonungslos kommt sie zum Schluss: “Er bleibt sittsam, weil er muss“
    Weiter unten nicht zu schildern fehlt es nicht an bunten Bildern.
    Wo der Hüftenknochen mündet, ist der Ischiasnerv entzündet.
    Von den Knien zu den Haxen sind Dir Krampfadern gewachsen.
    Borsten hast Du an den Waden die ebenfalls der Schönheit schaden.
    Dazu kommen in der Regel eingewachsene Zehennägel oder gar noch Hühneraugen, die zum wandern gar nicht taugen …“

    (Du wolltest mal was anderes. Originell ist es jetzt net grad, aber auf die Schnelle habe ich leider nichts Besseres in meinem Geburtstagsordner gefunden.)

    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und dass du noch lange fit zum Wandern und Radeln bist.
    Viel Spaß beim Feiern!

    Alles Liebe die aLex

    P.S.: Wann steigt die große Party? 😉

  3. schön, dass du die dreißig so problemlos gepackt hast. als germanistiker weißt du ja sicher, dass da bei einigen vieles durcheinander gerät. vgl. zwei bedeutende werke der deutschen literatur.
    in diesem sinne alles gute!
    übrigens: die muffins wollten die gör… kinder wahrscheinlich selber fres… verzehren.

  4. Alles Gute zum 30. Geburtstag. Um graue Haare musst du dir ja keine Sorgen machen, höchstens um die grauen Zellen. 😉
    Da stoßen wir am Freitag mal drauf an — und zwar ordentlich! 😀

  5. Der Alex im Internet so Sachen macht,
    über die er notfalls auch alleine lacht.
    Nur einzelne sind gern erpicht,
    um dich zu bringen vor Gericht.
    Ab Samstag wird es wieder fußballlastig,
    das find der ghostbiker nicht ganz so spaßig.
    Heut lässt der Al das Tippen bleiben
    und hofft, dass seine Leser schreiben.
    Selbst die Schüler g’hören schon dazu,
    die nicht mal hier dir gönnen etwas Ruh.
    Vielleicht hab ich ja heute noch die Ehre,
    einen deiner Muffins zu probiere.
    Bevor die Reim‘ noch schlimmer wer’n,
    ist’s – glaub ich – besser aufzuhör’n.

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir viel Erfolg und Vergnügen für das kommende Jahrzehnt (es geht ja jetzt erstmal auf die 40 zu, 50 wäre schlimmer).

  6. Stimmt. Das wird super 🙂 Dennoch überlege ich gerade wirklich, ob ich nicht auch wieder einen Blog führen soll… Lust hätte ich ja und Domains sind auch noch nen paar über 😀

  7. Ich hab ja auch schon mal Muppets für uns gebacken, falls Dein mittlerweile seniles Hirn sich noch erinnert?! Ok, das war nicht originell, aber EIN dummer Spruch zum 30. musste einfach sein – außerdem gibt’s natürlich noch meinen herzlichsten Glückwünsch.

    Ich wünsch Dir alles Liebe und weiterhin viel Spaß im Leben.

  8. Hi Alex! Alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! 🙂
    Wusste gar nicht, dass du genau ein Jahrzehnt älter als ich bist! 😉

    Achja, und weil ichs grad gelesen hab und ich weiss, dass es dir jetzt noch viel schwerer fallen wird, heute nix zu schreiben, einfach mal die Info an alle anderen:

    Lehmann wechselt zum VfB!
    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2008/06/03/jens-lehmann/wechselt-zum-vfb-stuttgart.html

  9. Alex ist geduckt, geschockt, verwirrt und merkt, daß er schon dreißig wird. Alex schaut die anderen an – mit List, stellt fest, daß er erst dreißig ist

    Alles Gute zum Geburtstag

  10. Himmel! Erst 30!? Jungspund! Ich sende allerherzlichste Glückwünsche verbunden mit der dringenden Bitte, dass du’s dir im nächsten Lebensjahr richtig gut gehen lässt!

  11. Hey Alex,

    nachträglich noch schnell alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Wander- und MTB-Touren!:-)
    Wir sehn uns bei den Semi-Tagen!

    Andy

Comments are closed.