Geld stinkt nicht…

Alex

9. Februar 2007

One thought on “Geld stinkt nicht…

  1. Will der Schiffer eigentlich so viel mehr Miete zahlen als Bernd Mars, den die Augustiner nun vor die Tür setzen wollen, da ein Schaufenster voller Waffen urplötzlich nicht mehr in das Konzept der Klosterbrüder passe? Das Vorgehen ist schon äußerst merkwürdig, dass jetzt das Geschäft, das 30 Jahre dort seinen Sitz hat, nun drei Monate vor Ablauf des alten Vertrages gesagt bekommt, dass der Vertrag nicht verlängert werde. Und für was? Für ein weiteres Cafe, der Schiffer will seinen kleinen Laden zum Cafe vergrößern, der den Einheitsbrei noch einheitlicher werden lässt. Jetzt hat der Mars noch nicht mal die Möglichkeit, in die Arcaden auszuweichen. Und da soll noch einer der Lordringparkbewahrer sagen, die Innenstadt stärbe aus, wenn Arcaden gebaut würden.

Comments are closed.