GEZ-Abzocke

Alex

3. April 2007

3 thoughts on “GEZ-Abzocke

  1. interessant an der ganzen GEZ Sache ist, dass der Staat fast alle Sirenen Abgebaut hat, weil die Bevölkerung nach der Alarmordnung per Rundfunkt informiert wird. Darauf hat der Bürger ein Anrecht. Dumm nur, dass wenn er aufgrund der GEZ keinen Radio / TV hat, er dann nicht informiert wird. Letztendlich bedeutet das, wer zu seinem Recht kommen will muss zahlen. Jetzt sag das mal dem Grundgesetz…

  2. Wenn du beim Bund bist musst du auch GEZ Gebühren zahlen, obwohl du keinen Haushalt hast!

    Ich wäre froh wenn diesem selbstgefällige Laden durch die EU mal das „Handwerk“ gelegt werden würde.

    P.S. Falls ein GEZler meinen Kommentar liest: Keine Angst ich bezahle brav meine Gebühren, auf Wunsch kann ich ja meine Teilnehmernummer mailen 😉 .

    P.S.S Teilnehmernummer … ha … alleine das ist ein Witz, sollte wohl eher Zwangsteilnehmernummer lauten.

Comments are closed.