5 thoughts on “Gratulazione Italia! Campione del Mondo 2006

  1. Ah, da ist ja endlich dein Kommentar. Hast wohl die italienische Flagge basteln müssen. Der blöde unsportliche Zidane hat es ja nicht mal nötig, seine Medaille abzuholen. Typisch für die arroganten Franzosen. Gastfreundlich sind sie auch nicht.

    Herlichen Glückwunsch an Italien. Ich freue mich auf die nächste Pizza.

  2. Ich finde, wir hätten die WM viel unsportlicher halten sollen:
    Der Stadionchef von Berlin hätte einfach nicht das Licht anschalten sollen.
    Wenn wir schon nicht mitspielen, solls auch kein anderer:))

  3. Ich wollte vielleicht erstmal den Italienern beim Jubeln zuschauen und nicht gleich zum Rechner stürmen, um zu bloggen!

  4. Schon verziehen. Gerade ist mir eingefallen, dass ich am Dienstag 10 EUR auf Italien gesetzt habe. Gewonnen!

Comments are closed.