Gruselige Weihnachten?

Alex

9. Dezember 2006

8 thoughts on “Gruselige Weihnachten?

  1. Mich reizt es manchmal, als kleines Kontrastprogramm einen der Weihnachts-Klettermänner in mein Vorgärtchen zu legen und ihm ein langes Messer in den Rücken zu stoßen. Oder ihn am Balkon über mir kunstvoll mit einem dicken Tau aufzuknüpfen. Aber was sollen dann all die Eltern ihren Kindern sagen, die von der Straße aus auf den Gemeuchelten zeigen und nach Erklärungen verlangen?

  2. Ich weiß nicht, was du hast. Mittlerweile sind wir ja so medienverwahrlost, das mit „Last Christmas“ Weihnachten eingeläutet wird. Ich bekenne mich immer noch als Fan dieses Songs! …und hier in Finnland durfte ich diesen Song schon einmal live aufführen, herrlich!

  3. @Robby
    Gute Idee! Weihnachtsmann aufknüpfen. Kann nur gut sein! Den Kindern sagt man dann, dass das ein Hochstapler war, der zur Strafe vom Christkind aufgehängt wurde, weil er statt seiner Geschenke verteilen wollte!

    @Dirk
    Die Finnen haben 16 Kasus, die kann nichts mehr schrecken!

Comments are closed.