Gutes Omen für die WM?

Alex

30. Mai 2006

6 thoughts on “Gutes Omen für die WM?

  1. 1974 hat“s nicht ohne Regen geklappt. Halbfinale im Frankfurter Waldstadion, Bundesrepublik Deutschland gegen Polen, stroemender Regen, so dass der Platz unter dem Wasser nicht mehr zu sehen war: 1:0 fuer Deutschland. Das hat doch gegen die pfeilschnellen polnischen Stuermer nur wegen des Regens geklappt. Es heisst uebrigens wegen des Regens und nicht wegen dem Regen (Wer „Herr Lehmann“, nicht der J. ist gemeint, gelesen hat weiss das)

  2. warum stehen hier in meinem alten kommentar keine umlaute? waren die da noch nicht erfunden?

  3. Das sind Altlasten aus alten 20six-Zeiten. Nach dem Rüberziehen der Blogeinträge habe ich die Einträge alle ausgebessert, bei den Kommentaren habe ich mir das gespart. Die ss, oe, ae, ue und andere „Fehler“ lassen also nicht auf mangelndes orthographisches Talent des Autors schließen!
    Bei bald 6000 Kommentaren werde ich das Verbessern auch nicht mehr schaffen!

  4. setz dich hin und mach das mal Рmorgen 12 (zw̦lf) uhr 53 minuten will ich da eine erfolgsmeldung
    übrigens finde ich oe eigentlich geiler als ö

  5. oh, hatte ich gerade vergessen, gehört hier eigentlich auch nicht her, aber trotzdem:
    ich geh jetzt kicker spielen und sauf mir einen richtig schönen nachmittagsrausch an. jahrestage soll man feiern bevor man fällt.

Comments are closed.