Handwäsche

Alex

29. Juni 2006

5 thoughts on “Handwäsche

  1. was für ein Glück, dass ich grad Pumuckl schau!
    du altes Heinzelmännchen!
    ui, bin ich grad betrunken!
    Aber Pumuckl is sowas von fett..

  2. Zum Kotzen! Wäre die Hose dunkel, hätte ich ein Spaghetti-Büffet leerräumen können, zum Nachtisch Rote Beete essen und meinen Roller reparieren können, es wäre kein Fleck draufgekommen! Aber Nein! Die Hose ist hell und ich habe solche fiesen Flecken drauf!

  3. Oh du Armer…
    So fiese Flecken auf deiner wunderschönen neuen Hose. Ich hätte da auch noch einen Pullover, den man mit Handwäsche behandeln muss —
    Wie wäre es mit dir du Heinzelmännchen.

    @isnochys: Pumuckl hat doch ne ganz normale Figur, oder stehst du etwa nur auf magersüchtige Klabautermänner? Du Sexist!

  4. Jetzt spricht Hank, der Wassermagnet:
    Genau, Pumuckl ist mehr als schlank, seine Hand- und Fußgelenke sind doch nur Striche. Wo kann man um 00:55 Uhr Pumuckl schauen, das läuft doch zur Zeit nur freitags auf dem MDR um 07:15 Uhr. Das weiß ich, weil ich da die mir nocch fehlenden Folgen aufnehme. Leider habe auch da die Folge „Pumuckl im Zoo“ verpasst, welche nun die einzige von 52 Folgen ist, die mir fehlt. Der eine sammelt Panini-Bilder und der andere Pumuckl-Folgen. Jetzt muss ich warten, bis die Serie wieder ausgestrahlt wird. Kaufen werde ich sie mir nicht, weil zum einen nur ein Viertel der Folgen auf DVD erhältlich sind und zum anderen nur zwei Folgen auf eine Scheibe gepresst wurden.

Comments are closed.