Hat Uli Hoeneß was Falsches gesagt?

Alex

28. Januar 2010

6 thoughts on “Hat Uli Hoeneß was Falsches gesagt?

  1. Er hat genau das gesagt was alle denken und sich keiner traut zu sagen. Respekt an meiner Stelle. Ich denke das es kein direkter Angriff auf Südafrika ist. Schon eher Richtung Joseph S. Blatter der immer wieder durch seine Unkenntnis glänzt und bei der Fifa eigentlich in Rente geschickt werden sollte.

  2. Die Meinung missfällt wieder allen Afrika-Romantikern, aber die Not dort ist in meinen Augen zu groß, um dort ein Fußballfest der reichen Welt zu feiern.

  3. Das ist schon echt zynisch!

    Und über Blatter muss ja nun wirklich nix mehr sagen. Warum kommen immer die größten A…Knopflöcher in die höchsten Positionen? Schau dir nur mal unsere Regierung an!!

Comments are closed.