Heimatkunde-Rätsel

Alex

1. Juni 2009

7 thoughts on “Heimatkunde-Rätsel

  1. Dügglhausn ist wirklich beeindruckend – und die Gegend fürs Radfahren perfekt. Schade nur, dass du so viel Pech mit deinem Scott-Rad hast. Was war eigentlich daran noch nicht kaputt?

  2. Naja, Pech ist übertrieben. Die Teile, die am meisten belastet werden, durften mal kaputtgehen. Es ballt sich jetzt halt etwas, aber außergewöhnlich ist das nicht. Die Gabel im letzten Jahr, die Schwinge dieses Jahr und zwischendurch waren die Laufräder auch mal im Arsch und hatten Achter.

    Ich will halt mein Bike wieder, alles andere ist mir egal.

  3. Die Wirtschaft neben der Brauerei war das Ziel, jedoch sah die ziemlich verlassen aus. Ist aber schon wieder zwei Jahre her, dass ich dort war, auch wenn ich den Gaubahnradweg gut zu fahren finde.

Comments are closed.