Held des Abends

Alex

20. September 2007

4 thoughts on “Held des Abends

  1. Hättest du es jetzt nicht gebloggt, hätte ich es. Wobei ich das Stuttgart Spiel noch viel schlechter moderiert fand, dieser Thurn&Taxis, nene, hat mir gar nicht gefallen….Wenn der immer die Spiele auf Premiere kommentiert, dann weiß ich auch wieder warum ich kein Premiere will…..

  2. Ich bin kein Club-Fan aber das was ich da gesehen habe war guter Fußball! Zu blöd, daß die wieder keinen reinbekommen haben aber ganz ehrlich: Geiles Spiel!

    Überragend fand ich die durchgehende schauspielerische Leistung der Rumänen. Wenn jemand auch nur irgendwie in der Nähe war sind die doch gestorben und natürlich liegengeblieben. Sowas krankes sollte bestraft werden.

    Traurig finde ich nach den Spielen von Schalke, Bremen und Stuttgart, daß gerade die UEFA-Cup Teilnehmer die DFB-Flagge hochhalten müssen. Bayern, Leverkusen, Club – ich glaube an ein Treffen zweier deutscher Vereine irgendwo im Halbfinale – vielleicht sogar im Endspiel. Und wenn es schon soweit ist, daß der Club im UEFA-Cup was reißen muss (und kann) ist es ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball. Wo sind sie denn die Herren aus Schalke und Bremen? Große Fresse und wie immer nichts dahinter. Ãœber Stuttgart reden wir gar nicht erst.

  3. Das Spiel selbst war super. Nachdem ich beim Bayern-Spiel beinahe eingeschlafen bin, konnte der Glubb wenigstens begeistern. Die Fans, deren Engagement Herr Wark auch jeweils mit Minutenangabe („Seit nunmehr 75 Minuten…“) lobte, waren ebenfalls fitter als die Münchner.

Comments are closed.