Herr Beckmann

8 thoughts on “Herr Beckmann

  1. Recht haben die…zumindest sollte man verbieten, dass die sich nebenbei an der Nudel rumspielen (lassen) dürfen. Die sollten mal lieber aufpassen und nicht nur dummes Zeug reden. Gerne hätt ich Herrn Reif gehört…ich denke mal, wenn einer stopptklopp.de versuchen würde gäbs einfach wenige die mitmachen, aber bei Beckmann ists halt was anderes, warum bloss?

  2. die – das sind die Anwälte!

    Marcel Reif ist übrigens auch nicht immer das Gelbe vom Ei! Der kommentiert z.T. ziemlich tendenziell und schlägt sich gerne mal auf die Seite der Mannschaft, die am Gewinnen ist. Die Leistung der anderen Mannschaft wird dann gerne nach Strich und Faden zerlegt und zerredet! Davon ist der FCB und auch die Nm sehr gerne mal betroffen! Das 1-0 für Italien gegen Deutschland hat Herr Reif immer schon kommen sehen und dementsprechend emotionslos und wenig verzweifelt zur Kenntnis genommen!

  3. stimmt schon, das mit Italien weiss ich zwar nicht, das ist aber auch lächerlich. Damit tut er sich keinen Gefallen. Woran liegt das eigentlich? Auch in der F1 sind die die dafür Geld bekommen immer zu spät, wissen weniger obwohl man meist alles sieht….etc…ist das Absicht? Oder gucken die nebenbei Schmuddel-Filmchen?

  4. mit „die“ wollte ich nur darauf hinweisen, dass ich nicht wirklich präzise und personenbezogen wurde; und dass man mit Essen nicht spielt (erst recht nicht im TV) wird man noch sagen dürfen 😉

  5. Auszug eines aktuellen Beckmann Interviews in der TV Digital in welchem er seine einstweilige Verfügung m.E. selbst aushebelt auf meinem blog….

  6. Sehr witzig..man sollte manche Sachen eben nicht ernster nehmen als nötig…wenn ich Beckmann wäre würde ich:
    1. Die Spiele nicht kaputt reden
    2. Mal überlegen, ob die ARD mich tatsächlich wegen so ner Seite nicht das Finale kommentieren lässt
    3. Mich über die PR freuen…

Comments are closed.