Hochfrequentiert

Alex

14. Januar 2007

3 thoughts on “Hochfrequentiert

  1. Er ist ein Kanadier und nutzt DSDS zu Werbezwecken und um Geld damit zu verdienen.

  2. Hätt der Sack sich nicht so saumäßig benommen, hätten die Leute den wohl noch genommen. Henn und Lukaseder haben nämlich eigentlich eher seine arrogante Art kritisiert, und der Bohlen hat wohl auch eher seine Abneigung durch dieses Benehmen gekricht. Das soll ihm gefälligst eine Lehre sein! Wenn er auch nur ein bisschen Hirn übrig hat, soll er genau das aus der Sache lernen. Fragt ihn der Henn wiederholt was er so macht, und er meint nur: „Ich singe jetzt was für euch.“ Ist wohl normalerweise so einer wo die Leute in der Fußgängerzone Gänsehaut schreien und bei dem regelmäßig Weiber auf seine Männlichkeit reinfallen. Vielleicht wärs doch korrekt von denen, die Altersgrenze auf 28 festzulegen. Denn je älter die Leute sind, desto festgefahrener sind sie auch, denen kann man möglicherweise nicht mehr sagen: Das solltest du noch ändern etc…

Comments are closed.