Hohe Ziele

Alex

26. Februar 2008

3 thoughts on “Hohe Ziele

  1. Also, auch wenn die Vorstellung ein bisschen komisch ist, aber ich finds irgendwie cool.

    Heutzutage gehört die Vermarktung der Spieler bzw. der Mannschaft einfach zum Fussball dazu.

    Klar manche sagen „leider“ aber im Endeffekt wollens halt knapp 80 Millionen genau so sehen und ich finds jetz nich so schlimm.

    Aber gespannt bin ich mal, wann soll es denn soweit sein?

  2. Am 16.Mai ist es soweit. An so einem Tag interessiert der Kader, nichts anderes. Ob man da ein großes Brimborium veranstaltet oder nicht, ist völlig nebensächlich.

  3. Jo, stimmt schon auch. Aber irgendwie muss es halt heute so sein.

    Aber egal, ich feier erstma den BVB-Sieg. 🙂

    BERLIN,BERLIN, wir fahren nach BERLIN!!!

Comments are closed.