Ohne Holland fahr’n wir nach Berlin

Alex

25. Juni 2006

14 thoughts on “Ohne Holland fahr’n wir nach Berlin

  1. Egal! Ich möchte noch mal explizit erwähnen, dass die Käsköppe raus sind! Mitleid verboten!
    Selbst mit Kabelanschluß war übrigens ca. 5 min das Bild weg.

  2. Ach wie nett, ihr habt ja das Spiel auch nicht fertig sehen können. Ich freu mich, dass die Holländer draußen sind.

    Scheiß auf die Smilies.

  3. @Hank: Bist du doof 😯 ❓ ❓ Ich find smilies 8) . Würde mich 😛 wenn du die auch tool findes und darüber :lol_wp: statt ein 🙁 zu machen. Also mal darüber :idea_wp: und statt zu 😡 …

    ghostbiker 😉

  4. @Hank: Du bist doch nur neidisch! Geh doch zu den Kinderblogs und tobe dich dort aus, nachdem sich die Prollgören wieder mal in meinem Gästebuch verewigt haben und eindrucksvoll demonstieren, warum sie Preisträger sind!

  5. Tststs, wenn man hier nur beschimpft wird, dann kommentiere ich eben nicht mehr auf diesem häßlichen Blog, wie ihn die Kinderblogbesitzer nennen. Du drückst uns doch auch deine Meinung auf.
    Und zu den Smilies, ich kann sie gar nicht einsetzen. Tstststs.

  6. Du musst sie nur anklicken, so einfach ist das! Bleib bitte da… Ich bin auch ganz lieb und du darfst deine eigene Meinung haben!

Comments are closed.