Hopp Schwiiz! Schweiz gegen Türkei

Alex

11. Juni 2008

11 thoughts on “Hopp Schwiiz! Schweiz gegen Türkei

  1. Da hat die Schweiz jetzt so ein tolles Logo und die Dönertruppe hat immer noch den Halbmond drauf. Nicht gerade konsequent. Dürfen die damit wieder vor Wien stehen?

  2. Die Schweizer sollen den Türken noch einen einschenken und sie aus dem Turnier schießen, damit sie selbst noch die Chance aufs Viertelfinale haben.

  3. Als ob die Deppen irgendwas erreicht haben… Gegen die Tschechen ist Schluss, nur wissen die Tschechen nach dem Spiel dann wohl nicht mehr, mit welcher Mannschaft sie im Viertelfinale antreten sollen, wenn sie von den Tretern behandelt wurden.

  4. Ja – es ist traurig. Grade nach dem die türkische Mannschaft inkl. Funktionären ja die Schweizer mal zammgeklopft hat nach dem Spiel, hätte ich mir eine „Rache“ gewünscht – auf dem Platz. Und mein Mastertipp ist auch nix mehr wert 🙁 (Beim 1:0 war ich kurz auf Platz 4)

  5. Scheiß Türken. Anatolische Arschnasen. Fahren einfach hupend durch unsere schöne deutsche Stadt (mit ganzen fünf Autos), obwohl sie nichts erreicht haben. Da lob ich mir schon die Deutschen, die verhalten sich wenigstens zivilisiert, nehmen den Pflichtsieg (gegen die scheiß Polen?) wie er ist und trinken höchstens noch in kleiner Runde ein kleines Bierchen, ohne gleich so überzureagieren.

    Merkt ihr was?

  6. Immer Vorsicht, nicht gleich hinter jeder kritischen Äußerung Türkenhass vermuten, das ist nämlich lachhaft und nervt einfach. Es geht hier um Fußball und nichts anderes.

    Über die deutschen Deppen habe ich nämlich am Sonntag Ähnliches geschrieben, der türkischen Nationalmannschaft gönne ich aber von Herzen das Ausscheiden, denn türkische Fußballer haben meist einen an der Waffel, Fanatismus kennt dort keine Grenzen und das kann ich nicht leiden.
    Also aufpassen, ehe man anderen gleich wieder Fremdenfeindlichkeit unter die Nase reiben will, weil man selbst so gut ist und ein reines Herz hat.

    http://www.liveh8.de/?p=3568 (Mal zum Nachlesen…)

  7. Was soll der Scheiß, gleich wieder das Nazometer rauszuholen. Manche Leute kapieren es nicht. Politik hat beim Fußball soviel zu suchen wie dein dämlicher Eintrag in diesem Blog. Nichts!

    Schade das die Türken weiter sind – jetzt freue ich mich aber darauf, wenn die Türken gegen die Tschechen gewinnen und im Viertelfinale die schwarz, rot, goldene Sanderstraße mit Döner feiert!

Comments are closed.