Hunde erschnüffeln Raubkopien?

Alex

10. November 2007

5 thoughts on “Hunde erschnüffeln Raubkopien?

  1. Damit spürt Kommissar Rex aber nicht nur Raub- sondern auch völlig legale Privatkopien auf. Naja, für die GVU ist das ja bekanntermaßen dasselbe.

    Mittlerweile soll sogar schon ein Kopfgeld auf die Hunde ausgesetzt worden sein…

  2. Ich fand den Titel in der Meldung der Medien etwas reisserisch. Die Hunde können ja nicht zwischen einer Raubkopie und einem Original unterscheiden, sondern erschnüffeln den speziellen Plastikgeruch.

    Die Raubkopierer haben mittlerweile ein Kopfgeld auf die beiden Labradore ausgesetzt. Dies deutet darauf hin, dass die beiden Hunde einen guten Job machen.

  3. Passen sie mal auf, wenn die chinesischen Raubkopierer erstmal ihre Welpen erschnüffeln, dann werden der Wok, ein bisschen Gemüse und die Sojasauce ausgepackt und ein feines Mittagessen gekocht, ehe wieder fleißig gebrannt wird.

Comments are closed.