Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner

Alex

2. Februar 2008

10 thoughts on “Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner

  1. Wo ist Euer Humor. Muss das Leben immer tierisch ernst sein? Sind nur ernste Lieder schön?
    Ich finde „Ich bin ein Döner“ lustig und ursprünglich aus einer kölschen Version entstanden, wo es um eine Kostümidee geht.
    Lass die Leute doch feiern und wenn es nur um eine Zwiebel auf dem Kopf geht.
    LG

  2. Immer mit der Ruhe! Ich finde das Lied auch lustig, aber du kannst nicht leugnen, dass es unhemlich bescheuert und doof ist. So doof, dass es schon wieder lustig ist.
    Ich lasse die Leute feiern und mache auch gerne mit, also nichts für ungut, ich mag das Lied doch auch, musst nur richtig lesen!

  3. Wer kann mir den kompletten Text von „Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner“ zukommen lassen?

  4. Refrain:

    Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner
    Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner,
    ich hab mich zum fressen gern.

    1. Strophe:

    Ich greife jeden Tag zu einer kleinen List,
    denn man ist was man isst.
    Ich bin lecker schön und heiss, weil ich eines sicher weiss –
    Baguette macht fett, Sushi macht wuschi, Pizza macht spitza, aber Döner macht schöner.

    Refrain

    Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner
    Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner,
    ich hab mich zum fressen gern.

    2.Strophe:

    Ich dufte gut und bin so knusprig braun, darum lieben mich die Frauen.
    Erst neulich hat mich eine überrascht und dann ganz spontan vernascht.
    Baguette macht fett, Sushi macht wuschi, Pizza macht spitza, aber Döner macht schöner.

    Refrain (2x)
    Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner
    Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner,
    ich hab mich zum fressen gern.

    Hunger hammer hammer hammer
    Hunger hammer hammer hammer
    Hunger hammer, Hunger hammer, hey

    „Ali macht noch einen Döner klar“ ham-mam

    Hunger hammer hammer hammer
    Hunger hammer hammer hammer
    Hunger hammer, Hunger hammer, hey

    „Ali du bist einfach wunderbar“

    Refrain (3x)
    Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner
    Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner,
    ich hab mich zum fressen gern.

    ich hab mich zum fressen gern, hey!

  5. Solche Lieder sind doch der Renner auf auf jeder Party. Jeder kennt den Tex und wenn nicht man man bei solchen Liedern immer noch schön mit gröhlen. Vor allem machen solche Lieder gute Laune, weil sonst würden sie nicht bei Apres Ski oder Karneval nur rauf und runter laufen. Sogar am Ballermann laufen solche
    Lieder ständig und kommen dabei sehr gut an. GRad die lustigen Texte machen grad dies Lieder so gut.

Comments are closed.