Jens Voigt: „Gebt uns doch mal eine Chance!“

Alex

20. Juli 2008

3 thoughts on “Jens Voigt: „Gebt uns doch mal eine Chance!“

  1. Bei uns im Verein diskutieren wir immer wieder mal über das Thema. Bei der Asfahrt diesen Samstag meinten alle, dass sie die Tour nicht mehr ansehen würden. Ich kann mich noch gut erinnern, dass von denen teilweise welche nen Nachmittag frei genommen hatten, wenn es nach Alpe D`Huez ging. Was soll man es noch ansehen, wenn man Tag für tag nicht sicher sein kann, dass der Etappengewinner nicht die Woche drauf erwischt wird? Und ohne Jens jetzt beschuldigen zu wollen – diese Sprüche haben wir alle schon von Aldag und Zabel auch gehört. Nein, ich bzw. trainieren lieber ohne diese „Vorbilder“.

  2. Nochmal in deutsch:

    Bei uns im Verein diskutieren wir immer wieder mal über das Thema. Bei der Ausfahrt diesen Samstag meinten fast alle, dass sie die Tour nicht mehr bewusst ansehen würden. Ich kann mich noch gut erinnern, dass von denen teilweise welche nen Nachmittag frei genommen hatten, wenn es nach Alpe D`Huez ging. Aber was soll man es sich noch ansehen, wenn man Tag für Tag nicht sicher sein kann, dass der Etappengewinner nicht die Woche drauf erwischt wird? Und ohne Jens jetzt beschuldigen zu wollen – diese Sprüche haben wir alle schon von Aldag und Zabel auch gehört. Nein, ich bzw. wir trainieren lieber ohne diese “Vorbilder”.

  3. @Stoibär: Ich gebe dir in allen Punkten recht. Das kann ich wirklich so unterschreiben.

Comments are closed.