Kindermund

Alex

29. August 2006

7 thoughts on “Kindermund

  1. Im Zug hatte vorhin die „Badin“ das „Badengind“ auf dem Schoß und fragte: „Kann des sein, dass er riecht?“ Da sagte die Mutter, während „Badin“ und Mutter am Hinterteil des Kindes nacheinander schnupperten: „Der hat heute schon zweimal gerochen.“

  2. Die Geschichte erinnert mich doch an meine ältere Schwester. Die hat sich an einem ihrer ersten Schultage mal ganz brav unaufgefordert im Unterricht gemeldet. Als der Lehrer fragte, was sie wolle, sagte sie unverblümt: „Ich muss mal brunzen“. Haha, dem sein Gesicht hätte ich ja gern gesehen. So ist das eben auf der Landschule.

  3. Der Schiss erfolgte bestimmt nur gebunden an den Ort des Schisses. Ich mein, bei so viel militant guter Laune (die demnächst aus Mangel an Funktionieren im schönen Deutschland an die Metrogruppe verkauft wird), wie sie bei WalMart verbreitet wird, würde ich mir glaub ich auch vor lauter Angst in die Hosen scheißen.

    Du Brain? Was machen wir denn heute Abend?
    Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.

Comments are closed.