Klinsi hört auf

Alex

12. Juli 2006

6 thoughts on “Klinsi hört auf

  1. ha noiii, des isch doch ganz klaar der Jooogi; es sei denn auch er will als Denkmal dieser WM in die Geschichte eingehen und sich nicht bis 08 verheizen lassen.

  2. J.G./D.H. und ich hatten es daher bedauert, weil Klinsi ausgerechnet jetzt abtritt, wo er von Al Gore nicht mehr als „Bäcker aus Göppingen“ bezeichnet wird.

  3. Mal ehrlich, wer hat denn ernsthaft daran geglaubt, dass das Klinsmann’sche Stühlerücken im Vorfeld der WM und die völlig neuen Ideen erfolgreich enden?
    Mein unerlässlicher Glaube an ein gutes Abschneiden war doch eigentlich nur der brühmte letzte Strohhalm, an den ich mich in meinem Optimismus geklammt habe.
    Trotzdem Danke an den Bäcker, der nun wieder kleinere Brötchen bäckt!

  4. ich finds sogar gut dass Klinsi aufhört; so bleibt uns immer die Hoffnung/Tatsache/Illusion, dass es tatsächlich an ihm gelegen hat, dass die Elf so erfolgreich war..und dass es nicht eben nur „Glück“/Euphorie/Heimvorteil war, dass wir Dritter geworden sind.

  5. Wäre Klinsmann geblieben und hätte „uns“ bei der EM dann nicht zum „Sieg!! Sieg!!“ geführt, würden „wir“ ihn sicher nicht in den Flieger nach USA jagen, sondern direkt in den Atlantik. Da bin ich mir aber sowas von sicher! Und Konstanz auf dem Posten gibts ja jetzt. Der Herr Löw wird bestimmt nix anderes machen als der Herr Klinsmann.

Comments are closed.