Kommt Maria Beckmann ins Finale?

Alex

27. März 2009

9 thoughts on “Kommt Maria Beckmann ins Finale?

  1. Na ja, hat nicht letztes Jahr um die Zeit dank „Indiskretion Ehrensache“ das Gerücht die Runde gemacht, das Christina Leipold aus Volkach sogar gewinnt – was sie am Ende nicht gemacht hat.

  2. Dies ganze sch*** Topmodel und DSDS-Fieber!

    Entweder hab ich Probleme mit meinen Augen, oder ich sehe da einfach wirklich kein Topmodel in der Show. Das ist ja schlimm! Da kenn ich tausend schönere Mädels…

    Und zu dem Holger-Fieber sag ich gar nix mehr. Für mich haben die nicht alle Tassen im Schrank. Der Typ kann weder singen, noch normal reden und wird als Megastar gefeiert. Hallo???

    Sind wir jetzt alle fernab der Realität angekommen?

  3. Holger ist einfach so anders und eben nicht wie all die Typen, die sonst ins DSDS-Muster passen. Gerade das macht ihn sympathisch. Musst es ja nicht anschauen!

  4. Ja, mach ich auch net 😉

    Ich glaub nur, dass der junge Mann recht bald sehr enttäuscht sein wird, egal ob er Superstar oder zweiter oder dritter oder sonstwas wird. Der fällt doch nach ein paar Monaten erstma in ein tiefes Loch…Und dann interessiert ihn keiner mehr. Meine Meinung.

  5. Da stimme ich dir zu. Der Ruhm ist wie bei allen DSDS-Stars zeitlich begrenzt. Er wird dann wieder beim Reuererbäck auftreten und so weiter unterhalten.

Comments are closed.