Landis, du … !

Alex

27. Juli 2006

9 thoughts on “Landis, du … !

  1. hmm, das wäre natürlich herb; kann mir aber nicht vorstellen, dass er so dumm ist mit Testosteron nachzuhelfen. Denn das kann man ja einfach nachweisen…komisch? Wenn doch, dann wird das der letzte Tropfen sein, der das Fass zum Ãœberlaufen bringt; dann muss was echtes passieren. Ulle sagte ja auf die Frage, ob er gedopt hat, „er habe keinen anderen Radfahrer betrogen“…das kann ja auch heissen, dass alle nachhelfen…

  2. Da ist es mir aber doch ziemlich peinlich, dass er so kurz ausgefallen ist. Dafür schwafel ich beim nächsten mal wieder mehr. In der Klausur gestern war Schwafeln auch verboten. (Das war der 3001. Kommentar)

  3. Wenn man mal die Sportseiten der Süddeutschen Zeitung über längere Zeit verfolgt hat, wo das Thema Doping immer wieder ausführlich behandelt wird, dann glaubt man wirklich nicht mehr, dass es auch nur einen Sportradler gibt, der sauber ist. Das ist doch wirklich ein Sauhaufen da.

  4. andererseits muss man auch mal sagen, dass ein „normales“ Asthmaspray einen Radprofi schon jenseits jedes Grenzwertes pusten würde. Und wenn der wie Otto-Normal einfach mal so in die Sportergänzungsnahrungs-Kiste greift (damit meine ich nicht die Kiste der Kisten ausm Mucki-Loch von umme Ecke) dann hat er seinen Vertrag auch schon zerissen…wahrscheinlich war die Dame die Floyd am Triumphtag das Schmatzerl aufm Podest gab einfach nur ein echt heisses Eisen. Vielleicht sollte man da auf einheitlichkeit achten, damit jeder den gleichen Hormonspiegel hat…

  5. Gibt es Spitzensportler (Radfahrer, Sprinter etc), die Asthma-Spray nehmen müssen? Kann man Asthma haben und trotzdem Spitzensportler sein? Vielleicht doch eher nicht, oder? Oder doch? Lasse mich gern aufklären.

Comments are closed.