Libero

Alex

1. Juni 2006

5 thoughts on “Libero

  1. Von der Papierform sind wir mit der Mannschaft (die Flennsuse mal ausgeklammert) eigentlich schon Weltmeister…und das sage ich ohne Ironie…

  2. Eigentlich duerfte ich diese Frage gar nicht ernst nehmen; der Baecker sieht allein schon wegen der Torwartentscheidung die Karte aus der Hosentasche

  3. schön, die alten beiträge noch mal zu lesen. und schön, dass sich an meiner abneigung paul breitner gegenüber nichts geändert hat.
    zur aufstellung noch was: der zusatz (da kann man leider nichts mehr ändern) hinter lehmann ist von a. und für den schweinsteiger war ich auch nicht. ich wollte bernd schneider. im übrigen würde ich heute ohne libero, dafür aber mit 3 spitzen spielen. also 1 tormann (den braucht man ja), 2 verteidiger, 2 defensive mittelfeldspieler (davon einer mit drang nach vorne), 3 offensive mittelfeldspieler und 3 stürmer. das könnte man doch mal ausprobieren … vielleicht nicht gerade gegen san marino …

Comments are closed.