Liveh8 2.0

Alex

7. Januar 2007

24 thoughts on “Liveh8 2.0

  1. Habe bisher noch nix davon gehört….

    Wow, ein Blog im Wandel der Zeit.
    Das neue Design bzw die Aufteilung gefällt mir. Ich muss glaub auch meinem Blog mal wieder was anderes anziehen!

  2. in welcher reihenfolge werden denn hier die Kommentare eingestellt?
    wieso nicht alle auf eine seite?

    Ein dampfender Haufen Bierschiß ist auch was männliches, jedoch möchte ich das nicht täglich auf meinem Monitor haben

    und jetzt fehlt die kommentierungsfunktion bei mir

  3. Wir streiten nicht! Wir diskutieren 😉

    Das das bei deinem FF1.5 nicht geht ist interessant, er scheint eine css Elemente aus style.css nicht richtig zu interpretieren.

  4. Der einzige Grund, dieses Kino zu schließen, sind die unbequemen Sitze. Hab noch nichts über dieses Gerücht gehört.

  5. erst mal allen ein Gutes neues Jahr!
    Ich hoffe ja nicht dass an den Gerüchten was dran ist…
    wenn, dann wäre das sehr sehr schade, denn noch eine VIP Lounge mit dem dann klingenden Namen „Corso“ verträgt Würze selbst ob der grossen Anzahl angehender Juristen und Mediziner wohl nicht…..
    Mehr vom Uhroblogen dann mal in mails………

  6. Ich hoffe auch, dass das nichts dran ist. Es wäre schade, wenn die Würzburger Kinobetreiber komplett von der Bildfläche verschwänden. Was wird dann v.a. aus unserer Sneak?

Comments are closed.