ManU und der FCB

Alex

2. Mai 2007

3 thoughts on “ManU und der FCB

  1. So, Russenclub und so, okay, aber sagt mir doch mal, sind denn Milan mit seinem Patriarchen oder die englischen Entertainment-Firmen mit ihrer Fussballabteilung, genannt ManU und Liverpool, in irgendeiner Weise ehrlicher und authentischer als die Blues?

  2. Milan und ehrlich? Mit Berlusconi als Präsident? Sicher nicht. ManU hat halt seinen US-Milliardär, Liverpool auch, aber die drei anderen Clubs neben dem Russenverein haben etwas, was kein Geld der Welt aufwiegen kann: Tradition

  3. mkay, das ist richtig!
    Das steht nochmal auf einem anderen Zettel! Wobei, macht es das Ganze nicht noch schlimmer, wenn den Fans ihr traditionsreicher Verein weggekauft wird. Ich war zumindest bei Liverpool richtig enttäuscht!
    Chelsea ist der jüngste Verein in diesem Quartett, an sich gibts den Verein auch schon seit 1905. Die Blues hatten aber schon immer das Image des Nobelvereins und einer internationalen Söldnertruppe… damit sind sie sich am Ende trotz Öl-Support treu geblieben!

Comments are closed.