Mast statt Knast

Alex

7. März 2007

2 thoughts on “Mast statt Knast

  1. Deine Aussagen über die Kriegsdienstverweigerung treffen auf harten Widerstand, mehr bei mir: denkblogade.de 🙂

    Ich musste deinen Eintrag geringfügig ändern, da die Kommentarfunktion aus irgendeinem Grund blockiert war.

  2. Ich habe ja wirklich Empörendes geschrieben: „Ein bisschen merkwürdig ist es doch schon, sich freiwillig zu einer Armee zu melden, die nicht unbedingt dafür bekannt, nur im Inland Schuhe zu putzen, und dann den Kriegsdienst zu verweigern, wenn es zum Einsatz in den Nahen Osten geht.“

    Dann bin ich ja mal froh, dass ich in Deutschland lebe und hier groß und gebildet worden bin, denn ich habe all das schon gewusst, als ich verweigert habe. Mit meinem letzten Kommentar dürfte ich für noch mehr Aufregung sorgen! Polemische Wochen sind manchmal ganz lustig!

Comments are closed.