Mein erstes Protokoll

Alex

18. September 2007

7 thoughts on “Mein erstes Protokoll

  1. was bist denn du für einer? egal, welcher deutsche verein spielt – auch wenn es sch.. ist, man muss auf jeden fall dem bundesligaclub die daumern drücken. es geht da um cl- und uefa-cup-plätze.

  2. Werder drücke ich ja die Daumen, dass sie weiterkommen. Heute wird das gegen Real aber wohl nix. Ich drücke doch Schalke nicht die Daumen, im Gegenteil! Stuttgart, Hamburg, der Glubb, Leverkusen und natrülich Bayern, die machen das schon wett, was die anderen vergeigen. Schalke die Daumen drücken… Pah!

  3. Nicht nur in München, in unseren Ordnern kommt auch ganz schön was zusammen!
    Um neun war mein Protokoll endlich fertig, schließlich soll das ja auch gut formuliert sein, jetzt bin ich aber sehr zufrieden!

Comments are closed.