Mein lieber Herr Gesangsverein!

Alex

3. Oktober 2009

6 thoughts on “Mein lieber Herr Gesangsverein!

  1. Ich hab den Anfang der Wette beim Durchzappen während der Werbung beim German Bowl gesehen. Mein erster und einziger Gedanke war, als ich jung war, hätte man so einen als Fetischisten abgestempelt, und nicht mal bei „Wahre Liebe“ oder „Liebe Sünde“ oder wie immer die Sendung damals auf VOX auch hieß gezeigt.

  2. Ich melde mich dort auch an:
    Wetten, dass ich die Brüste meiner Freundin unter ca. 100 anderen heraustasten kann? 😀 😉

    Die Dinosaurier Show fand ich klasse. Dachte zuerst, das wäre eine Computeranimation…

  3. Was Ähnliches habe ich mir auch gedacht. Wenn es schiefgeht, werde ich von Michelle Hunziker getröstet, wenn ich Wettkönig werde, nehme ich sie gleich im A5 mit. 😀

  4. was hat sich denn am konzept geändert? ich bin untröstlich, dass ich die sendung verpasst hab! 🙂

Comments are closed.