Nervig

Alex

1. Dezember 2007

5 thoughts on “Nervig

  1. Weisst du was nervig is?
    Ich hab heute so weng auf Bild-online gesurft ( http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/12/01/lotto-jackpot/super-scheine-38-millionen,geo=3122568.html ) und dachte mir: Wow, bei so vielen schönen Scheinen, spiel ich doch auch mal wieder Lotto! Ich spiel auch so ab und zu mal Lotto. Aber sehr selten und immer neue Zahlen die mir grad einfallen, damit ich nicht abhängig werde. Ok, also nix wie los zum Wal-Mart (eh ne Real, ehemals Wal-Mart, ehemals Interspar, ehemals Continent, ehemals …. Is ja auch egal. 😉 ) gefahren, weil der kleine Lottoladen hier schon zu hat.
    In den Real reingegangen, gleich nach links und…: ca. 30 Mann, die an der Lotto-Annahmestelle stehen!!! Dazu kommen nochma ca. 20, die Lottoscheine ausfüllen. „Joah?! Soll ich oder soll ich nich?“ war jetz die Frage. Na gut, ich will, weil was mach ich wenn ich gewinne, hmm, ich hab zwar keine festen Zahlen, aber egal. Los gehts, durchgeboxt, bis ich auch mal einen Schein in der Hand hielt. Schön einfach warlos angekreuzt und dann unten noch Super 6 und Spiel 77 „JA“. Normal mach ich des net, aber heute wollte ich mal. Ok, fertig, jetz nur noch anstellen. Jetz steht man da, so ca. 12 m vom Schalter entfernt und wartet. Und wartet und wartet und wartet…. Schön, das ganze ist ja schon nervig, aber was dann richtig nervig is, wenn jeder zweite, der vorne drankommt, fragt: „Was muss ich denn da jetz ankreuzen???? Und wie gewinn ich die Millionen??? Was ist denn die Superzahl???Und wo steht des???Aber wieso zahl ich jetzt 3,25 Euro??? Achso, Bearbeitungsgebühr, und wofür???“ BOAH!ICH HAB SO EINEN HALS!!! Da liegen überall Heftchen und ganze Bücher von LOTTO rum, wo man sich des durchlesen kann, aber nein, ich frag lieber vorne und lass mir meinen Schein von der netten Dame hinterm Tresen ausfüllen. Im Prinzip geht jeder zweite mit einem leeren Lottoschein an die Annahmestelle und lässt sich vorne sagen, was er zu machen hat. Naja, ich bin dann auch noch drangekommen, und man hat der Frau irgendwie angesehn, dass sie erleichtert ist, wenn einer kommt, der keine Fragen hat. 😉
    So jetz aber genug erzählt, ich hör jetz ma, wie die Dortmunder spielen. Vielleicht gibts dann heute ja zwei Gewinne!? 😉

  2. Ja, stimmt! Nur wegen den paar mal wo ich spiel, brauch ich mich da net online irgendwo anmelden.
    Naja, einen Gewinn (BVB) hab ich ja jetz heute schoma! 😉 Ma schaun ob noch 38 Millionen dazu kommen.

  3. Also hab grad ma die Ziehung angeschaut! Ob sich gelohnt hat, weiss ich dann erst am Montag, aber einen Dreier hab ich schoma. Ma schaun, wieviel dabei rausspringt. Vielleicht hol ich meinen Einsatz wieder rein! 😉

Comments are closed.