Neues aus dem Dorf

Alex

6. Januar 2009

7 thoughts on “Neues aus dem Dorf

  1. Ich finde mit folgendem Satz hat Rangnick Recht: „Wenn das, was Mannheim zeigt, die Tradition ist, die uns angeblich fehlt, dann wollen wir lieber gar keine Tradition haben“

    Mannheim ist ein Verein ohne Stimmung ohne Geld und ohne richtige Fans.

  2. Du bist also der Meinung, dass die Reaktion von Rangnick lächerlich ist? Ja, das kann man so sehen. Es ist genauso lächerlich, wie wenn sich jemand darüber aufregt, dass „rumänische Nagetiere“, die schlimmer sind als die anderen „Schweine“, im Stadion Pistazien essen und die Schalen auf den Boden werfen. Ãœber diese „Müll-Sau“ muss man sich schon aufregen.

    Alle Zitate aus dem Blogeintrag vom 26.11.08.

  3. von mannheimer seite aus kam kein einziges wort gegen hopp. herr ragnick braucht scheinbar ein hörgerät, denn es waren die fans von ksc und fck vom anderen ende der halle aus, die „ohne dietmar wärt ihr garnicht hier“ sknadiert haben.

    zu vendredi:
    „Mannheim ist ein Verein ohne Stimmung ohne Geld und ohne richtige Fans“
    mannheim ist bundesweit für seine fanatischen anhänger bekannt. von dem was in mannheim bei oberliga spielen an support abläuft kann der ragnick beim herbstmeister hoffenheim nur träumen.

  4. Du vergleichst auch gerne Äpfel mit Birnen, oder?

    Müll fallen lassen (mangels Mülltonnen) und seinen Platz wirklich zu verwüsten, sind zwei Paar Schuhe, oder? Und wie da der Bogen zu Rangnicks Heulerei gespannt werden soll ist mir schleierhaft. Und egal.

    Wie man aus einem so harmlosen Beitrag über einen Dreckbär (noch eine böse Bezeichnung!?) so viel herausholen kann…

  5. Der Fanatismus ist schon nicht mehr gesund, mir ist das zu fanatisch, daher finde ich das Auftreten in der Fremde wirklich einfach nur „assi“, dass es auch einfache Fußball-Verrückte gibt, möchte ich aber nicht bestreiten.

  6. Hallo Kalle,
    mit Sicherheit hat Mannheim auch „richtige“ Fans. Fan-Sein hat mit Randale und Spackoparolen rufen nicht viel zu tun. So tritt leider ein Großteil der Mannheimer auf. Schade.

Comments are closed.