Neues von meinen Blessuren

Alex

27. Mai 2007

9 thoughts on “Neues von meinen Blessuren

  1. Ich hätte das Bild nicht direkt nach dem guten Pfingstessen machen sollen. Das sieht ja aus, als hätte ich einen Bauch.

  2. Die fühlen sich heute noch anmutiger an, da die Abschürfungen nun alle trocken sind und alles bei jeder Bewegung spannt und wehtut. Ostern scheiße, Pfingsten scheiße, es kann eigentlich nur wieder besser werden.

  3. ich hab am Wochenende meinen ersten echten Downhill gefahren; trotz kompletter Protektoren Ausstattung, Voll-Cross Helm und brutalem Downhill-Bike hatte ich einen Knock-Out!!, etliche blaue Flecke und fühle mich wie ein 80-Jähriger…bisher belächelte ich diese Sportart, jetzt habe ich echten Respekt vor dieser Leistung. Man kann es einfach nicht mit CC vergleichen…heftig!

  4. Hast du dir jetzt ein DH-Bike zugelegt oder war das nur leihweise? Bin ich ja mal gespannt, was du im Juli für ein Bike anschleppst! Das Juli-WE sollte klargehen, wenn wir uns bis dahin nicht noch die Knochen brechen!

  5. geliehen aber so richtig fiese Kiste, ich schick Dir mal Bilder von mir und der Maschine…dieser Sport ist tatsächlich eine echte Herausforderung..Hochachtung vor allen, die das vernünftig und professionell betreiben, nicht vor Chaoten die sich lebensmüde die Hänge runterstürzen, sondern vor Könnern!

  6. Bei den Chaoten tun mir nur die Räder leid, die haben das nämlich nicht verdient!
    Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt und v.a. auf deine Geschichtem, wie du auf DH kommst.

  7. du machst sachen! wünsch dir gute besserung und damit alles wieder ganz schnell verheilt.

    gruß aus regensburg
    martin 🙂

Comments are closed.