Notorisch

Alex

29. Oktober 2007

4 thoughts on “Notorisch

  1. Deswegen bin ich ja auch für das Tempolimit auf dt. Straßen….
    Das Autofahren wird dann einfach viel entspannter….

    Denn im Moment hat jeder ein Auto das schnell fahren kann….

  2. das würde herzlich wenig helfen..nur dass dann der notorische Links- / Mitte-Fahrer auch noch 120 auf der Nadel hätte und sich (jetzt erst recht) dazu berufen fühlte den Anderen die 120 beizubringen (wohlgemerkt in Unkenntnis der STVO)..da muss man einfach immer wieder cool bleiben und warten bis die Deppen weg sind…

  3. 130 auf der Autobahn wäre mir egal. Wenn ich früher oder später ein Auto (hoffentlich mit Gasantrieb) habe, ist das eh das Tempo, wo man stressfrei, sparsam und schnell vorankommt. Wozu muss ich mit über 200 über die Autobahn brettern?!

  4. abgesehen davon sind die Abgasreinigungsanlagen (KAT Russfilter etc..) eh nur bis max 150km/h ausgelegt (Standard ca. 130), danach ist der Volumenstrom viel zu gross um eine Behandlung zu erfahren…also entweder endlich mal Elektro mit einem konstant laufenden Verbrennungsmotor als Enerigequelle oder Bahn/Radel fahren..

Comments are closed.