Obolus

Alex

21. Dezember 2006

3 thoughts on “Obolus

  1. Ich glaube, dass es um Stressbewältigung ging. Der Versuchs-Heinz hat nichts sagen dürfen als ich ihn später auf dem Klo angepasst habe. Aber ich tippe: STRESS!

  2. Mit diesen Kurz-Tests ist es immer das selbe.. den ganzen Tag muss man darüber nachdenken: was habe ich da eigentlich gerade getan hat?
    Wirklich das wonach es aussah?
    Oder haben die Psychologen(innen) sich ein spannendes Verwirrspiel einfallenlassen?
    Oder haben sie nur so getan, als hätten sie sich ein spannendes Verwirrrspiel ausgedacht?

    Ich habe das einmal gemacht – war zwei Wochen lang verwirrt.

  3. Ich freunde mich langsam mit dem Gedanken an, dass ich abends ehrfürchtig mit „Master“ begrüßt werde und mir die Schuhe ausgezogen werden und jeden Tag die Wohnung geputzt wird! 😀

Comments are closed.