8 thoughts on “Ohne Worte

  1. Was hast Du nur gegen die Türken?

    Aus rein sportlicher Sicht gibt es doch überhaupt nichts gegen das Weiterkommen einzuwenden. Sowohl der Sieg gegen die Schwiez als auch gegen Tschechien waren hart erkämpft, mehr oder weniger fair (auch nicht schlimmer als andere Teams) und verdient.

    Und politisch gäbe es ja auch Für und Wider.
    Die Frage ist nur, ob eine solche Diskussion den Sport hier unbedingt belgeiten muss.

  2. Bezieht sich NUR auf den Sport, das ist mir sehr wichtig, sonst gibt es wieder diese dämlichen Kommentare. In meinen Augen war das mehr Dummheit von den Tschechen als Glück für die Türken!

    Und Volkans Aussetzer bestätigt meine Meinung, dass die auf dem Platz nie ihre Nerven unter Kontrolle haben. Die Milchbärte beim Autokorso übrigens auch nicht, ich weiß nicht, warum man grundlos Passanten beschimpfen muss.

  3. wenn das mit den aussetzern typisch türkisch ist, dann weiß ich auch, warum büstün schwünstüger heute abend nicht spielt …

  4. Also wenn sich das NUR auf den Sport bezieht, dann habe ich meine Meinung ja schon verdeutlicht:
    der Sieg kam natürlich über den Kampf, aber verdient war er allemal (schreibt man das so?).

    Die Tschechen haben sich in der 2. Hälfte ja fast nur noch hinten reingestellt, während die Türken ihre Kräfe mobilisiert haben und teilweise auch schöne Spielzüge und einiges an Chance herausgespielt haben.

    Hab das natürlich schon vorher gewusst und auch bei bw*n auf die Jüngs gewettet….

  5. Verdient hätten es die Schweizer mehr als die Türken und die Tschechen. Da muss man wirklich mal von Pech sprechen dürfen….

    Jetzt ist es aber so, dass die Türken weiter sind und wer ein 2:0 noch umkehrt kann nicht unverdient weiter sein.

    Czech mit dem Lehmann Syndrom!

    Lass die Türken ausflippen und feiern. Alah wird sie wieder auf den Boden der Tatsachen holen.

Comments are closed.